Notice: Undefined index: Accept-Language in C:\xampp\htdocs\sunexgames\data\Globals.req.php on line 45
SuneX Games
Dungeons of Tal'Doria
Dungeons of Tal'Doria ist ein Koop-Sandbox Exploration Spiel. Während du die riesige Welt mit vielfältigen Biomen erkundest, wirst du auf tiefe und gefährliche Dungeons treffen, die mit Schätzen gefüllt sind. Spiel mit deinen Freunden und du wirst auch in der Lage sein die schrecklichsten Monster, die du dir vorstellen kannst, zu besiegen.
Tal'Doria ist inspiriert durch Cube World und Diablo 3.

Erkunde Tal'Doria
Tal'Doria ist eine unendliche, zufällig generierte Welt, gemacht aus verschiedenen Biomen, die in jeder Hinsicht einzigartig sind. Der Name basiert auf die Erschafferin und Göttin Doria. Im Verlauf des Spiels wirst du auf Tiere, Monster, Dungeon und andere Bewohner treffen. Außerdem wirst du die Chance dazu haben dich selbst für deine Reise auszurüsten, indem du Handel mit überschüssigen Dingen betreibst.
Tiefe Charakter Entwicklung
Entscheide, ob du als starker Krieger, weiser Magier oder ein geschickter Bogenschütze spielen willst. Jede Klasse kann zwischen drei Fähigkeitensätzen wählen und so neue Fähigkeiten erlernen. Verbessere deine neuen Fähigkeiten und werde noch mächtiger!
Spiel mit deinen Freunden
Die stärksten Feinde erwarten dich und sollten niemals alleine angetroffen werden! Nehm deine Freunde mit und steigere so deine Chancen zu überleben. Aber aufgepasst: Sogar in einer Gruppe solltest du deine mächtigsten Waffen mitbringen!
Sammel und trainiere Haustiere
Es gibt viele verschiedene Kreaturen in Tal'Doria, die alle dein Haustier werden können. Sammel, trainiere und entwickel sie, um noch stärker zu werden!
Sei ein Handwerker
Werde ein großartiger Handwerker und schaffe die beste Ausgangssituation zum Überleben. Sammel Ressourcen, wie Mineralien und Kräuter, um die tödlichsten Waffen, stärksten Rüstungen und hilfreichsten Tränke herzustellen.

Abonniere unseren Newsletter
E-Mail:

Notice: Undefined index: Accept-Language in C:\xampp\htdocs\sunexgames\data\Globals.req.php on line 45
SuneX Games
Dungeons of Tal'Doria is a coop sandbox exploration game. While you explore a huge world with manifold biomes, you will come across deep and dangerous dungeons filled with treasures. Play with your friends and you will be able to defeat the most evil foes you can imagine.
Tal'Doria is inspired by Cube World and Diablo 3.

Explore Tal'Doria
Tal'Doria is an infinite, randomly generated world. It is made up of different biomes, which are unique in every aspect. The name is based on the creator and goddess Doria. Throughout the game you will find animals, monsters, dungeons and other villager. You will also have opportunities to equip yourself for your journey by trading what you don't need with travelling merchants.
Deep character progression
Decide if you want to play as a strong Knight, a wise Mage or a dexterous Archer. Each class can choose between at least three different skill sets and gain many new powers. Train your new powers to become even more formidable!
Play with your friends
The most powerful of enemies awaiting you and should never be faced ALONE! Take your friends with you and increase your chances of success. But beware: Even in a group you should bring your most potent weapons along!
Collect and train pets
There are many different creatures in Tal'Doria, all of which can become your pet. Collect, train and evolve them to become even stronger!
Be a crafter
Become a great crafter and give yourself the best possible chance of survival. Collect resources, such as minerals and herbs, to make the most lethal weapons, strongest armor and helpful potions.

Subscribe to our newsletter
E-Mail: